Tudor Black Bay GMT 79830RB, fabric
Tudor

Besonders ein neues Modell des Rolex-Ablegers hat Aufmerksamkeit erregt

Tudor Neuheiten – Baselworld 2018

Auch das Rolex Tochterunternehmen Tudor hat seine neuen Modelle auf der Baselworld 2018 präsentiert. Mehrere Neuzugänge wurden vorgestellt, darunter eine komplett neue Linie. Für besonderes Aufsehen sorgte allerdings ein Modell der traditionellen Black Bay Familie.

Black Bay GMT

Tudor Black Bay GMT 79830RB

Die neue Tudor Black Bay GMT

Sehen Sie hier das Vorbild der Black Bay GMT, die neue Rolex GMT-Master 2!

War die GMT-Master 2 mit rot-blauer Drehlünette doch eines der heiß ersehnten neuen Rolex-Modelle in diesem Jahr, so ist man mit Tutor einfach mal auf den Zug aufgesprungen. Das Ergebnis ist die Black Bay GMT, mit markantem Drehring aus mattbordeauxfarben und mattblau eloxiertem Aluminium, deren GMT-Funktion es ermöglicht, die Lokalzeit und zwei weitere Zeitzonen im Blick zu behalten.

Tudor Black Bay GMT 79830RB, leather

Lässigen Retro-Touch bringt das Lederarmband

Am Textil- oder Lederband kostet die Uhr 3.390,- Euro, mit vernietetem Edelstahlband 3.680,- Euro.

Black Bay Fifty-Eight

Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030N

Die Tudor Black Bay Fifty-Eight ist ebenfalls ein neues Modell

Mit der Black Bay Fifty-Eight bietet man nun auch etwas mehr von dem wieder stark in Mode gekommenen Vintage-Charme der Bronzeuhren, die mittlerweile bei den meisten Herstellern wieder im Programm sind. Mit 39 Millimeter Gehäusedurchmesser ist die Uhr nicht nur gut für schmalere Handgelenke geeignet, sondern knüpft hiermit auch an die Dimensionen von Tudors ersten Taucheruhren an.

Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030N, fabric

Das Textilband passt gut zum Bronze-Stil

Ihr Preis liegt mit Textil- oder Lederband bei 3.090,- Euro, mit dem Edelstahlband sind es 3.380,- Euro.

Black Bay S&G

Tudor Black Bay S&G 79733N

Die neue Variante der Tudor Black Bay S&G

Die 2017 vorgestellte Black Bay S&G aus Edelstahl und Gelbgold gibt es ab sofort auch mit einem champagnerfarbenen Zifferblatt. Mit dem Armband in Edelstahl und Gelbgold kostet sie 4.720,- Euro, mit Textil- oder Lederband 3.580,- Euro.

Black Bay 32

Tudor Black Bay 32 79580

Tudor Black Bay 32

Die neue Black Bay 32 ist speziell für weibliche Handgelenke gedacht. Gleichermaßen funktionell wie elegant wird sie mit lackiertem Zifferblatt in Schwarz oder Blau angeboten und steht ebenfalls mit Textil- oder Lederband, sowie Edelstahlband zur Verfügung. Die ersten beiden liegen preislich bei 2.290,- Euro, die komplett Edelstahl-Variante kostet 2.580,- Euro.

1926

Tudor 1926 M91651-0002, silver

Neues Modell, neue Linie…

Last but not least: eine komplett neue Linie hat man mit „1926“ präsentiert. Nicht zufällig das Gründungsdatum des Unternehmens, sondern vielmehr Programm, will man mit der neu geschaffenen, zeitlos-eleganten Dreizeigeruhr doch die Ursprünge der Marke würdigen. Die 1926 gibt es im 28, 36, 39 und 41mm Gehäuse und sie wird in verschiedenen Material-und Farbvarianten, sowie mit Diamant-Zifferblatt angeboten. Die günstigste Variante der 39mm-Version kostet 1.690,- Euro, aus Edelstahl und Roségold und mit Diamant-Zifferblatt sind es 3.170,- Euro.

Tudor 1926 M91650-0002, black

Die 41mm-Variante in komplett Edelstahl

Bilder: Tudor


Auch interessant...