Rolex Explorer 2 216570b
Rolex Explorer

Die Rolex der Abenteurer gibt es in zwei Varianten

Rolex Explorer – Preisliste

Die Explorer hat sich von Beginn an als Rolex der Abenteurer und Entdecker etabliert, wurde sie doch im Jahr 1953 im Zusammenhang mit der legendären Mount Everest Erstbesteigung vorgestellt. Knapp 20 Jahre später kam das Modell Explorer 2 auf den Markt, nun mit 24-Stunden-Anzeige und Datumsfunktion ausgestattet. Etliche Referenzen später und natürlich auf dem neuesten Stand der Rolex-Technologie, werden auch heute noch beide Modelle angeboten.

Rolex Oyster Perpetual Explorer

Explorer

Kaliber 3132, Preis: 6.000€

Rolex Explorer 214270

Explorer, Ref. 214270, Edelstahl, Schwarzes Zifferblatt, Preis: 6.000Euro

Explorer 2

Kaliber 3187, Preis: 7.450€

Rolex Explorer 2 216570a

Explorer II, Ref. 216570, Edelstahl, Weißes Zifferblatt, Preis: 7.450Euro

Rolex Explorer 2 216570b

Explorer II, Ref. 216570, Edelstahl, Schwarzes Zifferblatt, Preis: 7.450Euro

Alle aktuellen Rolex-Modelle in der großen Preisübersicht finden Sie hier!

Bilder: Rolex


Auch interessant...