Rolex Daytona

Robert Jan Broer macht den Vergleich

Kampf der Giganten: Rolex Daytona vs. Omega Speedmaster

Robert-Jan “Fratellowatches” Broer  vergleicht die neue Rolex Daytona Referenz 116500LN vs. Grey Side of the Moon Meteorite auf Watchtime.net.

Sein Vergleich beginnt so: Dieses Mal möchte ich für ein wenig Abwechslung sorgen und stelle auf Watchtime.net die neue Speedmaster Grey Side of the Moon mit Meteoriten-Zifferblatt der neuen, vielgelobten Rolex Daytona 116500LN mit Keramiklünette gegenüber.

daytonaversusspeedmaster

Die Daytona von Rolex und die Omega Speedmaster Grey Side of the Moon wurden auf der Baselworld 2016 als Neuheiten vorgestellt und liegen preislich ungefähr auf dem gleichen Niveau (11.300 Euro für die Daytona, 12.900 Euro für die Speedmaster). Zwei Uhren mit selbst entwickelten und gefertigten Säulenradchronographen-Werken mit beeindruckender Geschichte. Den ganzen Vergleich lesen Sie auf unserem Schwesterportal Watchtime.net

 


Auch interessant...