Rolex Day-Date - die Präsidenten-Uhr

Sänger Pietro Lombardi belohnt sich selbst für seinen neuesten Hit

Auf den Erfolg eine Rolex Day-Date gegönnt

Bekannt wurde der 25-jährige als er 2011 die TV Casting Show “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen hat. Von Dieter Bohlen komponiert, soll sich der Song, mit dem er die Show gewann, bereits nach einer Woche 300.000 Mal verkauft haben. Seitdem konnte Lombardi, unter anderem durch Schlagzeilen zur Trennung von seiner Exfrau bekannt, mehrere äußerst erfolgreiche Hits landen.

Scheinbar hat der Sänger eine Vorliebe für Rolex, hier eine Submariner Date, in Edelstahl und Gelbgold

Jetzt hat Pietro Lombardi seinen neuesten Song “Señorita” rausgebracht, der auf Youtube bereits nach wenigen Stunden millionenfach aufgerufen worden sein soll. Das verlangte nach einer Belohnung… und die hat er sich in Form einer goldenen Day-Date gemacht.

Hier ist nur die Schließe der neuen Uhr zu sehen…

Aber es handelt sich dabei wohl um die Day-Date 40 in Everose-Gold mit olivgrünem Zifferblatt für 34.600 Euro

 


Auch interessant...