About Rolex

Renderings zeigen Apples iWatch von Rolex

Smartwatch von Rolex

Die Gerüchte verdichten sich: Apple wird wohl noch dieses Jahr eine Smartwatch mit Namen iWatch vorstellen. Während die Swatch Group gegen die Registrierung des Namens durch Apple vorgeht, wie der Spiegel hier meldet, hat sich das Technikportal Curved schon mal Gedanken gemacht, wie die iWatch aussehen würde, wenn sie von Rolex gebaut würde. Die aufwendig erstellten Renderings mit Ständer zum Aufladen orientieren sich an den klassischen Sportuhren von Rolex, während die bisher auf dem Markt verfügbaren Smartwatches eher eckig ausfallen und an einen Computer fürs Handgelenk erinnern. Wir schätzen die Chancen, dass Rolex die iWatch baut, allerdings als denkbar gering ein. jk

Vorschlag für eine Smartwatch von Rolex

Vorschlag für eine Smartwatch von Rolex


Auch interessant...