About Rolex

Floyd Mayweather und Conor McGregor überbieten sich auch mit ihren Luxus-Uhren

Rolex-Infight

Ein von Box- und Kampfsport-Fans lange erwarteter Kampf steht bevor: Floyd Mayweather, ehemaliger Box-Champion, und MMA-Star Conor McGregor steigen am 26. August 2017 in Las Vegas gegeneinander in den Ring. In aller Munde ist der Kampf (nicht weniger als das spektakulärste Box-Event der Geschichte wird erwartet) als “The Money Fight” und “The 180 Million Dollar Dance”.

View this post on Instagram

Two juice head turkeys in the back do nothing.

A post shared by Conor McGregor Official (@thenotoriousmma) on

Aber Mayweather und McGregor sind nicht nur im Ring Konkurrenten. Als bekennende Liebhaber ausgefallener Luxusuhren verfügen beide über stattliche Rolex-Sammlungen und- ein Blick auf die Instagram-Accounts der beiden Fighter macht’s klar- scheinen auch hier miteinander im Infight zu sein.

View this post on Instagram

Long rangy dangerous motherfucker

A post shared by Conor McGregor Official (@thenotoriousmma) on

View this post on Instagram

Foot up, not giving a fuck. #Tokyo #Japan

A post shared by Floyd Mayweather (@floydmayweather) on

Wer dabei vorne liegt ist schwer zu sagen, fest steht: Floyd Mayweather war laut Forbes Magazine im Jahr 2014 mit einem Jahreseinkommen von rund 80 Millionen Euro der bestbezahlte Sportler der Welt. Und er soll eine besondere Leidenschaft für “iced-out watches” haben, also für diamantbesetzte Modelle. 2013 schätzte Mayweather den Wert seiner Uhrensammlung auf knapp 6,5 Millionen Dollar und hinterließ dieses Foto zum Beweis:

Mittlerweile ist allerdings das ein oder andere Modell hinzugekommen…

In Kürze wird fest stehen, an wen die Kampf-Prämie geht und dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis neue Sondermodelle die jeweilige Sammlung erweitern…


Auch interessant...